Ihre histologische Pathologie in Heidelberg

Das Einsendelabor für Dermatopathologie, Oralpathologie und chirurgische Pathologie ist im Jahre 2012 aus dem Labor Dr. Born hervorgegangen. Frau Dr. Wind war zum damaligen Zeitpunkt bereits langjährige ärztliche Mitarbeiterin von Herrn Dr. Born und wurde von ihm maßgeblich im Bereich „orale Pathologie“ ausgebildet.

Wir sind als Dienstleister für die histopathologische Untersuchung von Haut-, Schleimhaut-, Weichgewebe- und Gelenkpräparaten für alle operativ tätigen Ärzte verfügbar.
Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt zu den einsendenden Praxen und bemühen uns Besonderheiten aller Art zügig und unbürokratisch Rechnung zu tragen.

Sehr wichtig ist uns die zeitnahe Befunderstellung mit präzisen Aussagen in klinisch verständlicher Sprache und mit Angaben zum weiteren Procedere.

Wo ist unser Labor

Beheimatet in Heidelberg

Vangerowstraße 18/1
69115 Heidelberg
Phone: +49(0)6221-45 58 42
Fax: +49(0)6221-45 58 43
Email: kontakt@laborwind.de
Web: www.laborwind.de

Impressionen aus unserem Labor

IMG_8505

IMG_8500-Bearbeitet

IMG_8488

IMG_8479